KUMÃRI - Über uns

„Die Idee zu einem ganzheitlichen Schönheitskonzept hatte ich bereits 1992 während meines Studiums zum MBA in den USA. Gegründet habe ich KUMÃRI erst viele Jahre später 2004. Nach vielen Jahren Berufserfahrung wollte ich mir diesen Herzenswunsch erfüllen“, Susanne Höck, KUMÃRI-Gründerin.




Familienunternehmen mit Werten
Susanne und Reinhard Höck entwickeln und vertreiben seit 2004 KUMÃRI – Produkte für die Schönheit von außen und innen. „Wir bekommen unglaublich viele positive Rückmeldungen begeisterter AnwenderInnen, viele von ihnen empfehlen KUMÃRI weiter und wurden dadurch sowohl Freunde als auch Vertriebspartner“, so Reinhard Höck.

Die Wertschätzung und Nähe zu Menschen, der respektvolle Umgang mit Kunden und Partnern und ein einzigartiges Produkt basierend auf natürlichen Inhaltsstoffen von höchster Qualität zeichnen KUMÃRI aus.

Lesen Sie mehr: QUALITÄT UND WIRKUNG

Die Bedeutung des Namens
Aloe Vera wird schon seit Jahrtausenden zur Wiederherstellung und Erhaltung der Gesundheit und Jugendlichkeit verwendet. Sie trägt im Ayurveda – der Wissenschaft vom langen Leben – den Namen KUMÃRI. „Dies bedeutet Mädchen und wird auch mit jung und gesund übersetzt. Deshalb habe ich meiner Produktserie den bezeichnenden Namen KUMÃRI gegeben“, so Susanne Höck.
Susanne und Reinhard Höck