„Ich bin überzeugt, dass die Natur die größte Kraft- und Regenerationsquelle für uns Menschen darstellt. Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit ganzheitlichen Ansätzen zur Erhaltung der Gesundheit und zur Steigerung des Wohlbefindens.  Mit KUMÃRI möchte ich das Wissen über natürliche Mittel zur inneren und äußeren Regeneration weitergeben. Eine besondere Bedeutung hat für mich die Heilpflanze Aloe Vera“, Susanne Höck, KUMÃRI-Gründerin




Aloe Vera – die Königin der Heilpflanzen
Diese faszinierende Heilpflanze steht schon seit Jahrtausenden im Mittelpunkt ganzheitlicher Gesundheitsphilosophien. Vom indischen Ayurveda über die Traditionielle Chinesische Medizin bis zu den Lehren der großen europäischen Naturheilkundigen wird die Aloe Vera zur Vitalisierung, Regenerierung und Verjüngung empfohlen.

Denn im Kampf gegen den Alterungsprozess setzt ein ganzheitlicher Ansatz auf natürliche Methoden: Entgiftung und Entschlackung, gezielte Nahrungsmittel und Vitalstoffauswahl sowie regelmäßige körperliche Bewegung und Entspannung.

KUMÃRI – Das Anti-Aging-Konzept
Nahrungsergänzung von KUMÃRI wirkt entschlackend und ermöglicht den natürlichen Ausgleich fehlender Nährstoffe und Antioxidantien. In Verbindung mit einem gesunden und bewussten Lebensstil, ausreichend Bewegung und einer positiven Lebenseinstellung wirkt KUMÃRI einem vorzeitigen Alterungsprozess auf natürliche Weise entgegen.

Höchste Qualität
Die besondere Wirksamkeit der KUMÃRI-Produkte erzielen wir, indem wir als Hauptbestandteil unverdünntes Aloe Vera Frischpflanzen-Gel anstelle von Wasser verwenden. Für die Kosmetikprodukte wird das unverdünnte Frischpflanzen-Gel mit hochwertigen Pflanzenölen und zusätzlichen natürlichen Wirkstoffen angereichert.
Aloe Vera